Buchung - Service & Information +49 (0) 9621 / 14 253 Mo. 9.30 - 18.00 Uhr | Sa. von 10-14 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Rundwanderung Lenggrieser Hütte - 1 Tag

Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
06.09.2020 - 06.09.2020
Preis:
ab 39,00 € pro Person

Die Lenggrieser Hütte (1338 m) ist ein leichtes Wanderziel unweit von München. Die Aussicht von der Terrasse auf das Karwendel kann sich sehen lassen! Und wer noch Energie hat, geht einfach noch weiter. Hier noch ein paar Infos für die Wanderer: Art: Einfache Bergwanderung. Höhenmeter: 638 hm im Auf- und Abstieg. Gehzeit: 2 Stunden. Kondition: geringe Anforderungen, bei mäßiger Fitness gut zu bewältigen. Technik: einfache Pfade und Forststraßen ohne besondere Anforderungen. Ausrüstung: Wanderausrüstung. Wegpunkte: Vom Schloß Hohenburg auf der Straße (Weg 601) entlang des Hirschbaches nach Osten über Wiesen in den Wald. Nach ca. einer halben Stunde verlässt man die Forststraße nach rechts und wandert über einen Steig (Weg 612, Sulzer) hinauf bis ins freie Almgelände. Hier nach rechts an der Seekaralm vorbei zur Lenggrieser Hütte. (Dieser Anstieg wird auch als Winterwanderung durchgeführt.)

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Wandermöglichkeit in Eigenregie

Steidl.reise

  • Reisepreis pro Person
    39,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 18 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk