Buchung - Service & Information +49 (0) 9621 / 14 253 Mo. 9.30 - 18.00 Uhr | Sa. von 10-14 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Treuchtlinger Schlossweihnacht - 1 Tag

Advent und Weihnachten Städtereisen Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
13.12.2020 - 13.12.2020
Preis:
ab 39,00 € pro Person

Wir stimmen uns auf die Treuchtlinger Schlossweihnacht mit einem gemütlichen Mittagessen ein. Natürlich darf eine Schlossführung nicht fehlen, da dort der Reitergeneral Gottfried Heinrich von Pappenheim geboren wurde und wir unsere "Pappenheimer ja erkennen müssen“. Danach liegt vor uns ein malerischer Weihnachtsmarkt inmitten historischer Gebäude: regionale Köstlichkeiten und Kunsthandwerk erwarten die Besucher. Glühwein- und Plätzchen-Duft liegen in der Luft, denn die Treuchtlinger Schlossweihnacht öffnet ihre Tore und heißt Weihnachtsliebhaber mit über 60 Ausstellern herzlich willkommen. Ein besonderes Schmankerl stellt der Mittelaltermarkt im Schlosshof dar. Der Duft nach Met, mittelalterlichem Gebäck und Lagerfeuer entführt unsere Besucher ins Reich der Ritter, Burgen und Fabelwesen.

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Sitzplatzreservierung zum Mittagessen
» Schlossführung Treuchtlingen

Steidl.reise

  • Reisepreis pro Person
    39,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 18 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk