Buchung - Service & Information +49 (0) 9621 / 14 253 Mo. 9.30 - 18.00 Uhr | Sa. von 10-14 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Wein- und Fischerfest auf der Insel Reichenau - 1 Tag

Wein- und Fischerfest auf der Insel Reichenau
Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
07.08.2021 - 07.08.2021
Preis:
ab 59,00 € pro Person

Auf der UNESCO-Welterbe-Klosterinsel Reichenau wird gefeiert! Das beliebte Wein- und Fischerfest findet bereits zum 39. Mal statt. Der Festplatz liegt am Yachthafen Herrenbrücke direkt am See und hat dadurch einen besonderen Reiz. Schon längst ist das Wein- und Fischerfest durch sein besonderes Ambiente und das vielseitige Angebot zu einem der beliebtesten Weinfeste am Bodensee geworden. An den zahlreichen Ständen erwarten die Gäste kulinarische Köstlichkeiten von der Insel und dem See, wie z.B. frischer Bodenseefisch, Salate und weitere schmackhafte Spezialitäten. Das umfangreiche Weinangebot lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Zahlreiche Musikgruppen sorgen für gesellige Unterhaltung während der Festtage.

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Aufenthalt auf dem Fest von ca. 14-19 Uhr

Steidl.reise

  • Reisepreis pro Person
    59,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 18 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk