Buchung - Service & Information +49 (0) 9621 / 14 253 Mo. 9.30 - 18.00 Uhr | Sa. von 10-14 Uhr

reise.suche

 

Unser aktueller Katalog

Jetzt kostenlos bestellen oder gleich online durchblättern

www.flippkataloge.de/2020/steidl/

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Über uns

Nach über 15 Jahren Tätigkeit bei verschiedenen Busunternehmern in ganz Bayern entschloss sich Horst Strobl Anfang 2000 zur Gründung seiner eigenen Firma: dem Reiseservice Strobl. In der Sven-Hedin-Straße in Amberg wurde das erste Reisebüro eröffnet. 

 

Am 12. März 2000 ist der erste Reisebus ausgeliefert worden, ein Mercedes Tourismo, der im Ausflugs- und Reiseverkehr eingesetzt wurde.

 

2003 kamen mit einem Neoplan Spaceliner ein weiter Bus und der erste festeingestellte Fahrer dazu. Mit der Übernahme der Schulbuslinie der Gemeinde Poppenricht kam es im September 2003 zur nächsten Erweiterung.   

 

Aufgrund der 2009 stattgefundenen Übernahme des Reisebüros von Udos Reiseservice in der Georgenstraße ist die Produktpalette um Flug-, Pauschal- und Schiffsreisen erweitert worden. Ein Reiseverkehrskaufmann und erstmals eine Auszubildende gehören seitdem zum Team.

 

Bei einer privaten Radtour entlang der Donau kam es bei der An- und Abreise mit der Bahn zu diversen Problemen. Dabei reifte der Gedanke, das Thema Bus-Radreisen verstärkt anzubieten. 2010 brachten wir erstmals einen eigenen Radkatalog auf den Markt. Seitdem sind wir mit zwei eigenen Fahrradanhängern quer durch Europa unterwegs. 

 

2020 übernehmen Franz und Christopher Brandl aus Neumarkt mit ihrer 45jährigen Berufserfahrung bei steidl.reisen GmbH & Co. KG den Reiseservice Strobl und es kommt zur Neugründung von strobl.reisen GmbH

 

Durch den Zusammenschluss profitieren Sie als Kunden von unserem großen Angebot in unserem Fuhrpark und vom breiten Reiseportfolio. Durch die enge Zusammenarbeit mit steidl.reisen GmbH & Co. KG können wir unseren Kunden Busse von 8 bis 80 Sitzplätzen anbieten und mit den luxuriösen Fahrzeugen ganz Europa erkunden. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk